Kindertag im H2Oberhof

Sommerfest

Save the Date!

31. Juli 2024

Wir feiern den Sommer!

Schreibt den Termin schon in eure Kalender und seid gespannt, was wir wieder für Euch  planen!
Wir haben schon wieder ganz viele großartige Ideen, um aus diesem Tag für euch den perfekten Sommertag zu machen.

Das abwechslungsreiche Programm im großzügigen Außenbereich sorgt für jede Menge Spaß und Action. Nicht nur die aufregende Hüpfburg wird die Kinderaugen strahlen lassen. Neben Musik und Badespaß wird es wieder eine Reihe von Wettbewerben, Mutproben und gemeinsamen Spielen geben.

Die ganz kleinen Wasserratten können derweil fröhlich auf dem Spielplatz toben, matschen und klettern oder ganz entspannt im Trockenspielbereich lustige Bilder malen.

Auch der Rest der Familie kommt auf seine Kosten.

Der eigene Sandstrand mit Liegenstühlen und Strandkörben sorgt für pure Urlaubsgefühle während die bunten Picknickdecken auf der großen Liegewiese zu einem großen Familienpicknick einladen.

Grillwurst, Cocktails und Eis machen den Sommertag perfekt.

Aber bleibt gespannt und schaut regelmäßig hier oder auf Social Media vorbei. Wir informieren euch bei News über den Tag.

Heißer Tipp: Melde dich für unseren neuen Newsletter an! Hier bekommst du alle Infos ganz automatisch per Mail und zusätzlich immer noch spannende exklusive Angebote und Tipps!